„Gazzetta dello Sport“: Armstrong kommt zum Giro

Lance Armstrong wird nach seinem Bruch des Schlüsselbeins wohl doch noch rechtzeitig fit und wird am 9. Mai in Venedig am Start des 100. Giro d’Italia stehen.

Dies berichtet zumindest die Onlineausgabe des italienischen Sport-Sprachrohrs „Gazzetta dello Sport„. Der 37-jährige Texaner in Diensten des kasachischen Teams Astana war am 23. März auf der ersten Etappe der spanischen Kastilien-Rundfahrt gestürzt und zog sich dabei die “ radfahrertypische“ Verletzung zu. Ob der siebenmalige Tour-de-France-Sieger jedoch in Bestform bei der Italien-Rundfahrt antreten wird, scheint eher fraglich.

Webseite Gazzetta dello Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.