Armstrong radelt wieder

Lance Armstrong mit gebrochenem Schlüssbein - Foto: Twitter Lange hat es Lance Armstrong nicht ohne sein Velo ausgehalten. Acht Tage nach der Operation des gebrochenen Schlüsselbeins hat der siebenmalige Tour-de-France-Sieger wieder mit dem Training auf der Straße begonnen.

„War grad mit dem Rad unterwegs. Auf der Straße. Wenn das einer der 484.272, die mir folgen [Followers über Twitter], meinem Doktor erzählt, bekomme ich Probleme. Es bleibt unter uns, bitte“. teilte der 37-jährige Texaner über sein Kommunikationsmittel Nummer eins seiner Fangemeinde mit.

Die Verletzung zog sich der Astana-Profi bei einem Sturz auf der ersten Etappe der Kastilien-Rundfahrt in Spanien zu. Das gebrochene Schlüsselbein wurde mit einer Titanplatte und zwölf Schrauben fixiert. Ob der Rückkehrer am 9. Mai an den Start des 100. Giro d’Italia gehen wird, entscheidet Armstrong Mitte April.

Link zu Lance Armstrong bei Twitter: https://twitter.com/lancearmstrong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.