Lance Armstrong „twittert“ für seine Fans

Wer näher am Comeback von Tour-de-France-Rekordsieger Lance Armstrong dran sein möchte als über die Tagespresse, dem sei das Online-Netzwerk „twitter.com“ wärmstens empfohlen.

Mit gewohnter Akribie informiert der 37-jährige Texaner und Neu-Astana-Profi seit rund drei Monaten Fans und Nicht-Fans auf der Seite des Mikroblogging-Dienst über sein Comeback und dessen Vorbereitungen. Und Lance „twittert“ (zu deutsch:  zwitschern) tatsächlich selber und sorgt sogar mit Fotos und Videos via Handy oder Laptop auch für die optische Untermalung seiner Beiträge.

Sogar interaktiv Mitwirken können User der Community bei Armstrong. Beispiel gefällig? Auf einem Handy-Bild präsentiert Armstrong den Lenker seines neuen Trek-Rades und fragt sein Publikum, ob er wirklich gelbes Gummi für die Abdeckkappen der Bremsen nehmen soll. Vorbeischauen lohnt sich – auch für Nicht-Armstrong-Fans.

Link zu Lance Armstrong bei Twitter:  https://twitter.com/lancearmstrong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.