Herve Duclos-Lassalle muss die Tour auf der 1. Etappe bereits beenden

Die Tour de France hatte kaum begonnen und schon hatte die ‚Große Schleife‘ ihren ersten Ausfall.

Der Franzose Herve Duclos-Lassalle, Sohn des früheren Paris-Roubaix-Gewinners Gilbert Duclos-Lassalle, musste nach etwa der Hälfte der ersten Etappe zwischen Brest und Lumelec in der Bretagne nach einem Sturz das Rennen frühzeitig beenden. Der 28 Jahre alte Cofidis-Profi zog sich kurz vor der Verpflegungsstation bei Kilometer 96,5 eine Handgelenkverletzung zu und wurde auf Anraten der Ärzte aus dem Rennen genommen.

Aussteiger 95. Tour de France:

1. Etappe: Hervé Duclos-Lassalle (Cofidis, Handgelenksbruch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.