Förster siegt vor Krauß bei Dutch Food Valley Classic in Veenendaal

Robert Förster (Team Gerolsteiner) - Foto: Team GerolsteinerEinen Doppelsieg feierte das Team Gerolsteiner bei der Dutch Food Valley Classic in den Niederlanden.

Bei der 23. Auflage des Eintagesrennen von Veenendaal nach Veenendaal war der Markkleeberger Robert Förster nach 208 Kilometer der Schnellste vor seinem Teamkollegen Sven Krauß. Dritter wurde der Belgier Niko Eeckhout (Topsport Vlaanderen). Im vergangenen Jahr war mit Steffen Radochla (damals noch Team Wiesenhof) bereits ein Deutscher in Veenendaal erfolgreich.

Resultat 23. Dutch Food Valley Classic (1.HC), Veenendaal-Veenendaal, 1.HC, 210 Km:

1. Robert Förster (Ger) Gerolsteiner
2. Sven Krauß (Ger) Gerolsteiner
3. Niko Eeckhout (Bel) Topsport Vlaanderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.