Tom Boonen gibt Kokain-Konsum zu

Sprintstar Tom Boonen hat auf einer Pressekonferenz seines Teams Quick.Step den Konsum von Kokain zugegeben.

Der Weltmeister aus dem Jahr 2005 gestand ein, einen Fehler gemacht zu haben und entschuldigte sich dafür. Sein Quick.Step-Team in Person von Team-Manager Patrick Lefevere hält dem Belgier weiterhin die Treue. Der Hauptsponsor verlängert sogar sein Engagement um weitere drei Jahre. Ob Boonen bei der Tour de France starten wird, ist noch nicht entschieden. Die Tour-Organisatoren der ASO wollen abwarten, ob Boonen freiwillig bei einem Start bei der Tour verzichtet, bei der er im vergangenen Jahr das Grüne Trikot des bestens Sprinters gewonnen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.