Team Volksbank mit Pollack, Musiol und Korff bei der Bayern-Rundfahrt

Olaf Pollack (Team Volksbank) - Foto: www.team-volksbank.com
Das österreichische ProContinental Team Volksbank möchte den bisherigen mässigen Saisonverlauf bei der Bayern-Rundfahrt vergessen machen.

„Beschönigend zu behaupten, die Saison sei für uns bisher nach Wunsch verlaufen, wäre unglaubwürdig. Wir können mehr“, poltert Teammanager Thomas Kofler. Ergo muss ein klärendes Gespräch mit Fahrern und Betreuerstab, zwei Tage vor Beginn der Bayern-Rundfahrt (UCI Kat. 2.HC) am Mittwoch, für Aufmunterung und neuen Schwung in den Reihen seines Team Volksbank sorgen.

Gregor Gut, der Sportliche Leiter der Volksbank-Equipe in Bayern: „Ich denke, wir sind für alle Eventualitäten gerüstet, haben mit Dietziker und Pollack zwei starke Zeitfahrer an Bord, gute Kletterer und angriffsfreudige Fahrer mit Gespür für den richtigen Moment im Talon.“ Primäres Ziel des Team Volksbank bei der Bayern-Rundfahrt sei ein Etappensieg. „Ein gutes Gesamtergebnis ergibt sich. Oder eben nicht“, sagt der Schweizer.

Team Volksbank: Olaf Pollack, Daniel Musiol, Andre Korff, Gerrit Glomser, Harald Morscher, Florian Stalder, Andreas Dietziker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.