Lokalmatador Sebastian Schwager führt Milram in Bayern an

Sebastian Schwager (Team Milram) - Foto: Team Milram

Von Lokalmatador Sebastian Schwager angeführt startet das Team Milram bei der am Mittwoch beginnenden Bayern-Rundfahrt (28. Mai – 1. Juni).

Neben dem gebürtigen Ansbacher stehen auch die ehemaligen Etappensieger aus dem Jahr 2006, Björn Schröder und Ralf Grabsch, im Aufgebot des deutschen ProTour-Rennstalls.

„Natürlich freue ich mich sehr auf die Bayern Rundfahrt. Ich habe in den letzten Wochen sehr gut trainiert, war sogar zwei Tage in den Bergen. Die Form stimmt und ich hoffe auf gute Ergebnisse“, so Schwager vor seinem zweiten Start bei der fünftägigen Rundfahrt durch sein Heimatbundesland. „Außerdem endet die zweite Etappe in meinem neuen Wohnort Neusäß und das Rundfahrtziel am Sonntag liegt in Erlangen, unweit meiner Heimatstadt Ansbach. Da bedarf es keiner zusätzlichen Motivation.“

Die Sportliche Leitung um Jochen Hahn reist gleich mit fünf mögliche Tour-Starter für das erste große deutsche Etappenrennen in diesem Jahr an: neben Schröder und Grabsch die beiden Deutschen Christian Knees und Martin Müller sowie die niederländische Nachwuchshoffnung Niki Terpstra.

Milram-Aufgebot: Artur Gajek, Christian Knees, Björn Schröder, Martin Müller, Ralf Grabsch, Sebastian Schwager, Niki Terpstra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.