Giro-Aus für Astarloa und Zabriskie

Igor Astarloa (Team Milram) - Foto: Team Milram

Der Giro ist erst zwei Tage alt, da haben zwei prominente Fahrer das Rennen schon beenden müssen.

Der US-Amerikaner David Zabriskie aus dem Team Slipstream kollidierte auf der gestrigen zweiten Etappe mit einem LKW und musste ins Krankenhaus nach Canicatti gefahren werden. Dort diagnostizierten die Ärzte einen Lendenwirbelbruch.

Gar nicht mehr an den Start der zweiten Etappe war Milram-Fahrer Igor Astarloa gegangen. Der spanische Weltmeister aus dem Jahr 2003 wurde von Magenproblemen und Fieber geplagt und musste das Rennen aufgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.