Rund um den Henninger Turm: Nachmeldefrist für VeloTour verlängert

Rund um den Henninger Turm 2008

Der Veranstalter von ‚Rund um den Henninger Turm‘ Bernd Moos-Achenbach trotzt dem Wettergott und verlängert die Nachmeldefrist für die Jedermannrennen um sieben Tage.

Wer sich bis zum 27. April 2008 für die VeloTour, dem Jedermannrennen von „Rund um den Henninger-Turm“anmeldet, bekommt die anfallende Nachmeldegebühr von 10 Euro erlassen. „Für viele Sportler ist das schlechte Wetter der Grund, weshalb sie sich noch nicht registriert haben“, sagt Bernd Moos-Achenbach. „Unsere Aktion wird die Radler und Skater motivieren, am 1. Mai an den Start zu gehen. Ich bin überzeugt, dass es sich bis dahin ausgeregnet hat.“

Interessierte wählen zwischen vier verschiedenen VeloTour-Distanzen (100 km, 73 km, 62 km, 34 km). Sowohl Start als auch Ziel aller Wettbewerbe befinden sich im Main-Taunus-Zentrum.

Alle Informationen zur Anmeldung sowie zum Rahmenprogramm finden Sie unter www.henninger-rennen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.