Greipel wegen Krankheit bei Gent-Wevelgem nicht gestartet

André Greipel (Team High Road) - Foto: highroadsports.com
André Greipel aus dem Team High Road ist zur 70. Auflage von Gent-Wevelgem nicht angetreten.

Der 25-jähriger Rostocker und Führende der ProTour-Gesamtwertung erkrankte über Nacht und konnte nicht mit seinen Teamkollegen an den Start des belgischen Klassikers gehen. Greipel ist momentan noch mit 12 Punkten Vorsprung Führender der ProTour-Gesamtwertung vor dem Belgier Stijn Devolder (Quick.Step). Devolder hat am Wochenende die Flandern-Rundfahrt gewinnen können und nimmt auch bei Gent-Wevelgem teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.