Eichler und Grabsch führen Milram bei ‚Drei Tage von de Panne‘ an

Markus Eichler (Team Milram) - Foto: Team Milram
Das Team Milram wird bei den ‚Drei Tage von de Panne‘ (1.-3.April) von Markus Eichler und Ralf Grabsch angeführt.

Milram-Neuzugang Markus Eichler machte im vergangenen Jahr, damals noch für dasTeam Unibet.com, mit Platz acht in der Gesamtwertung auf sich aufmerksam. Auch die Milram-Equipe will sich bei der dreitägigen Rundfahrt den Feinschliff für die anstehenden Frühjahrsklassiker in Belgien, Frankreich und den Niederlanden.

Milram-Aufgebot: Artur Gajek, Brett Lancaster, Christian Kux, Enrico Poitschke, Markus Eichler, Martin Velits, Niki Terpstra, Ralf Grabsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.