CSC beendet Sponsoring

Bjarne Riis muss sich für die kommenden Saison nach einem neuen Sponsor für sein Team umschauen.

Der US-Computerkonzern CSC steigt nach acht Jahren als Hauptsponsor beim dänischen Radprofi-Rennstall von Bjarne Riis aus. Wie der 43 Jahre alte Riis in Kopenhagen bestätigte, will CSC seine Verpflichtungen aus dem laufenden Vertrag bis zum Ende der Saison 2008 erfüllen und sich danach völlig vom Radsport verabschieden.

Der Däne äußerte sich nicht zu möglichen neuen neuen Sponsoren. Sein Team sei „gut gerüstet“ für die kommenden Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.