Giro del Capo: Cornu gewinnt die vierte Etappe

Der Belgier Dominique Cornu hat die vierte Etappe des  Giro del Capo in Südafrika gewonnen.

Der Silence-Lotto Profi, der bei der südafrikanischen Rundfahrt für das belgische Nationalteam fährt, setzte sich nach 148 Kilometern von Old Hellshoogte Pass nach Hellshoogte im Sprint vor dem Portugiesen Hugo Sabido (Barloworld) und dem Niederländer Malaya van Ruitenbeek aus der deutschen Kuota-Senges-Mannschaft durch.

In der Gesamtwertung konnte der Österreicher Christian Pfannberger (Barloworld) seine ersten Platz verteidigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.