Sieg auf dem Mountainbike: Armstrong gewinnt „Blast the Mass“ in Snowmass

Lance Armstrong hat die Tour de France scheinbar gut verkraftet und zeigte zwei Wochen nach Ende der Großen Schleife, dass er nicht unbedingt ein Rennrad zum Siegen braucht.

Der 37-jährige Texaner gewann das Mountainbike-Rennen „Blast the Mass“ in Snowmass im US-Bundesstaat Colorado. Auf dem knapp 37 Kilometer (23 Meilen) langen Parcous waren nicht weniger als 1432 Höhenmeter zu überwinden. Der siebenfache Tour-de-France-Sieger nutze das nationale Rennen zur Vorbereitung auf das „Leadville Trail 100“, einem Mountainbike-Rennen in den Rocky Mountains über 100 Meilen (~ 160 km).

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.