Degenkolb feiert am Mittelmeer ersten Saisonsieg

John Degenkolb (Giant-Shimano)John Degenkolb (Giant-Shimano) hat beim Auftakt der 41. Mittelmeer-Rundfahrt seinen ersten Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht.

Der 25-jährige Geraer setzte sich nach 223,5 Kilometern von Argelès-sur-Mer nach Montagnac im Sprint vor den beiden Danilo Napolitano (Wanty Groupe Gobert) und Sonny Colbrelli (Bardiani CSF) durch.

„Es ist großartig, hier zu gewinnen, denn es zeigt mir, dass es mit meiner Form hinsichtlich der Klassiker Stück für Stück bergauf geht“, kommentierte Degenkolb seinen ersten Saisonerfolg, mit dem er gleichzeitig ins Gelbe Trikot des Gesamtführenden bei der auf fünf Etappen an vier Tagen angelegten Rundfahrt schlüpfen.

Foto: Christopher Jobb / www.christopherjobb.de

Webseite des Rennens: www.letourmed.fr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.