Noch 400 Startplätze für Škoda Velothon in Berlin zu vergeben

Am 1. Mai ist die Anmeldefrist für den ŠKODA VELOTHON BERLIN abgelaufen. Doch jetzt gibt es nochmal eine Chance für Spätentschlossenen sich für das Rennen in der Hauptstadt anzumelden.

Insgesamt hatten sich seit Beginn der Anmeldung Mitte Januar rund 9.600 Teilnehmer registriert. Damit stehen noch 400 freie Startplätze für die – bereits zur Premiere – zweitgrößte Jedermann-Veranstaltung ihrer Art in Deutschland zur Verfügung.

Um Spätentschlossenen noch die Möglichkeit zu bieten, sich für einen der verbliebenen Startplätze zu registrieren, ist ab sofort eine Online-Nachmeldung freigeschaltet. Die Online-Nachmeldung bleibt bis zum 19. Mai, 11.59 Uhr geöffnet, es sei denn, die restlichen 400 Startplätze sind bereits vorher ausgebucht.

Auch für den Mini-VELOTHON werden am 23. Mai und am Tag der Veranstaltung, den 24. Mai noch Anmeldungen im Akkreditierungsbereich (KARSTADT Sports, Joachimstaler Straße 5-6, 10623 Berlin) entgegengenommen. Zur Teilnahme aufgerufen sind Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 1994 – 2001. Start und Ziel befinden sich ebenfalls auf der Straße des 17. Juni.

Mehr Infos unter: http://www.skoda-velothon-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.