Haselbacher verlängert bei Vorarlberg-Corratec

Bleibt bei Vorarlberg-Corratec: René Haselbacher - Foto: © Vorarlberg-CorratecRené Haselbacher fährt auch in der Saison 2010 für das österreichische ProContinental-Team Vorarlberg-Corratec. Dies gab der Zweitdivisionär am Mittwoch bekannt.

Seit 2009 steht der ehemalige Gerolsteiner-Profi bei der Mannschaft von Team-Manager Thomas Kofler unter Vertrag. Davor fuhr der Sprinter zwei Jahre für die kasachische Astana-Mannschaft und eben acht für die deutscher Gerolsteiner-Truppe.

„Meine Entscheidung ist sehr spät gefallen, da ich mir lange nicht sicher war, wie ich mein Leben weiter gestalten will“, wird der 32-jährige Burgeländer auf der Webseite des Teams zitiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.