Tour de Langkawi – Südkoreaner gewinnt 3. Etappe

Der Koreaner Jae Won Lee hat die dritte Etappe der Tour de Langkawi in Malaysia gewonnen.

Der 21-jährige Lee aus der Seoul Cycling-Mannschaft setzte sich auf der 209,4 Kilometer langen und damit längsten Etappe der Rundfahrt vor Lokalmatador Anuar Manan (Letua Cycling Team) aus Malaysia und dem Chinesen Yn Don Xing (Trek Marco Polo) durch. Sechs Fahrer hatten sich abgesetzt und retteten einen Vorsprung von knapp einer Minute und zehn Sekunden ins Ziel. Lee konnte noch einen Vorsprung von 5 Sekunden auf Manan rausfahren.

Danilo Hondo aus der Serramenti PVC-Mannschaft kam mit dem Hauptfeld als Neunter ins Ziel

In der Gesamtwertung gab es an der Spitze keine Veränderungen. Der Franzose Matthieu Sprick (Bouygues Telecom) verteidigt sein Gelbes Trikot vor dem Australier Mitchell Docker (Drapac Porsche) und dem Spanier Gustavo Cesar (Karpin Galicia).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.