Kopp und Ludewig machen Jedermänner für „Rund um Köln“ fitt

Rund um Köln 2008 - Jedermann Challenge

Einen speziellen Service bietet das Excelsior Hotel Ernst Teilnehmern für die Jedermann-Challenge bei „Rund um Köln“ am Ostermontag an.

Für Preise zwischen 807,50 € und 935 € bietet das Hotel neben drei Übernachtungen in der luxuriösen Unterkunft auch ein Trainingslager mit den Profis Jörg Ludewig und David Kopp, als Vorbereitung auf den Frühjahrsklassiker am Ostermontag an. Die Teilnehmer erhalten wertvolle Tipps rund um das Rennen, Vorbereitung und Material von den beiden Profis.

Auf dem Programm stehen in der Zeit vom 21. – 24. März unter anderem Trainingsausfahrten mit Cycle-Collstrop-Profi David Kopp, der das Rennen im Jahr 2005 gewinnen konnte. Jörg Ludewig, der im vergangenen Jahr noch für das Team Wiesenhof-Felt fuhr, wird die Teilnehmer in der Auswahl von Lightweight-Laufrädern beraten, die sein momentaner Arbeitgeber Carbon-Sports zur Vefügung stellt.

Mehr Informationen erhalten Interessenten dieses Angebost auf der Webseite des Veranstalters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.