Robbie McEwen verlässt Silence-Lotto – Wechsel zu Katjuscha ?

Robbie McEwen (Silence-Lotto) - Foto: Silence-LottoSprintstar Robbie McEwen wird sein belgisches Team Silence-Lotto mit Ende der Saison 2008 verlassen.

Das teilte der 36-jährige Australier der „Australien News“ mit. Der dreimalige Sieger des Grünen Trikots der Tour de France habe bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden meldete der Niederländische „De Telegraaf“. Um wem es sich bei seinem neuen Arbeitgeben handelt wollte McEwen aber noch nicht bekanntgeben. Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um das Nachfolge-Team der russisch-italienischen Tinkoff Credit Systems-Mannschaft handeln, die sich im nächsten Jahr Katjuscha nennen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.