Kluge/Schep gewinnen 102. Berliner Sechstagerennen

Sieger des 102. Berliner Sechstagerennens: Roger Kluge und Peter Schep - Foto: DancingOnThePedals.netDer Eisenhüttenstädter Roger Kluge und sein niederländischer Partner Peter Schep haben das 102. Berliner Sechstagerennen gewonnen.

Das erstmals in dieser Zusammensetzung angetretene Gespann setzte sich am Dienstagabend im Berliner Velodrom mit drei Punkten Vorsprung vor den rundengleichen Kenny de Ketele/Luke Roberts (Belgien/Australien/258) durch. Das schweizerische-österreichische Duo Franco Marvulli/Andreas Müller (Österreich) belegte mit 233 Zählern Rang drei.

„Wir haben gepokert, aber es hat geklappt. Auf den letzten Runden waren wir die deutlich stärkste Mannschaft“, freute sich NetApp-Endura-Profi Roger Kluge im Anschluss über den Gesamtsieg in der Hauptstadt. Für Kluge war es bereits der zweite Erfolg in Berlin nach 2011, als er an der Seite des Potsdamers Robert Bartko gewann.

Foto: DancingOnThePedals.net

Webseite des Rennens: www.sechstagerennen-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.