54. Vier Tage von Dünkirchen: Start-Ziel-Sieg von Augé – Hushovd gewinnt Schlussetappe

Der Franzose Stephane Augé hat die 54. Austragung der Vier Tage von Dünkirchen gewonnen.

Der Cofidis-Profi hatte er bereits nach der ersten von sechs Etappen die Gesamtführung übernommen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten mit Clement Lhottelerie (Skil-Shimano) und Pierrick Fedrigo (Bouygues Telecom) zwei weitere Franzosen.

Die Schlussetappe gewann der Norweger Thor Hushovd aus der französischen Mannschaft Credit Agricole. Sebastian Siedler (Skil-Shimano) verpasste mit Rang fünf knapp das Podium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.