Knie-OP statt Frühjahsklassiker für Burghardt

Marcus Burghardt (Team Higt Road) - Foto: highroadsports.comMarkus Burghardt aus dem Team High Road verbrachte den heutigen Tag auf dem OP-Tisch statt auf dem Rennsattel, um seinen Titel beim belgischen Klassiker Gent-Wevelgem.

Wie der 24-jährige Zschopauer auf seiner Website mitteilt, sind alle Versuche sich schmerzfrei auf die Rennen im Frühjahr vorzubereiten, am lädierten Knie gescheitert. Im Januar hatte sich Burghardt eine Sehnenreizung zugezogen, an der er bis heute laboriert. Trotz der Verletzung sieht er für den Rest der Saison nicht schwarz.

„Mein Ziel, auch 2008 einen Pro-Tour Sieg einzufahren, habe ich nicht aufgegeben. Nur der Zeitpunkt wird sich nach hinten verschieben“, schrieb der High Road-Profi seinen Fans.

Webseite von Markus Burghardt: http://marcus-burghardt.blog.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.