Mathieu Sprick gewinnt Auftakt der Tour de Langkawi – Hondo abgeschlagen

Der Franzose Mathieu Sprick aus dem Team Bouygues Telecom hat die Auftaktetappe der Tour de Langkawi gewonnen.

Der 26-jährige Sprick setzte sich nach 182,6km von Alor Setar nach Kepala Batas vor dem Australier Mitchell Docker (Drapac Porsche) und dem Italiener Diego Nosotti (NGC Medical – OTC) durch. Sprick hatte sich mit 18 weiteren Fahrern abgesetzt und den Sprint aus der Gruppe für sich entschieden.

Hondo abgeschlagen bei Comeback

Bester deutscher Profi war der Cottbuser Danilo Hondo (Serramenti PVC Diquigiovanni) auf Platz 23. Der Sprinter kam bei seinem Comeback mit der ersten Verfolgergruppe rund 23 Minuten nach dem Sieger ins Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.