Neues aus dem Breisgau

Professor Brinkmann alias Klaus-Jürgen Wussow würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen, wenn er mitbekäme, was die Kollegen aus der Uni-Klinik Freiburg in ihren Behandlungszimmer verichteten. Nicht nur, dass sie die Berufsradfahrer der Teams Telekom sowie T-Mobile jahrelang…mit Dopingmitteln versorgten und in der unerlaubten Leistungssteigerung unterstützten würde dem ehemaligen Kollegen aus der Schwarzwaldklinik Kopfschmerzen bereiten. Jetzt kam im Zuge der Wiedereinstellungsklagen der Ärtze Prof. Dr. Andreas Schmid und Dr. Lothar Heinrich ans Tageslicht, dass jahrelang Patientenakten zum Wohle der radelndern Kundschaft gefälscht und verschleiert wurden. Neben dem Vorwurf der Unterstützung zum Sportbetrug gesellt sich nun noch Verschleierung und Fälschung von Akten.

Damit sollte eine Wiedereinstellung, auf die beide Ärzte am Donnerstag vor dem Freiburger Landgreicht klagten, in etwas weitere Ferne gerückt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.